Forum: Foto des Monats Januar – Versammlungsraum der Dämonen

0

Das war eine spannende Wahl zum Foto des Monats. Zunächst waren drei Beiträge punktgleich. Die Stichwahl hat dann Bernd-s-76 mit seinem Versammlungsraum der Dämonen mit eine Stimme Vorsprung für sich für sich entschieden.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Herzlichen Glückwunsch. Wir sind schon sehr gespannt auf die Versammlung der Dämonen.

Bernd dicht auf den Fersen waren zwei Beiträge von Ovy, der seinen postapokalyptischen Kosmos mit weiteren Clans bevölkert.

Fyyit und Hyufiht, Paradiessingvögel der Regenbogenebene

fdm20-5

fdm20-5a fdm20-5b fdm20-5c

Die Kinder der Ungeheuer – Nebeltag & Rostlaube

fdm20-10

fdm20-8

fdm20-8b

fdm20-9Das Making-of und die passende Backstory zu Ovy’s Völkern findet ihr in seinen Beiträgen.

Des Weiteren wurden Nominiert:

Tomste hat die Athena von Coo Model sehr schön gepimpt…

fdm20-0a…und dann diese dramatische Aufnahme gemacht:

fdm20-0bValiarde hat seinen Blood Hunter von Virtual Toys mit in den Wald genommen und stimmungsvoll abgelichtet.

fdm20-7Auch Benson zog es in die Wälder des Nordens mit seinen Big Jim Fantasycustoms. Sein Beitrag fiel allerdings unter unsere Sperrklausel, weil er vorletzten Monat erst gewonnen hat.

fdm20-6Auf Ravens Silvesterparty tanzte Captain Kirk mit dem Mädchen vom Orion wie besessen und ließ keinen Song aus.

fdm20-11Quartermasters Karl Lagerfeld besuchte eine Ausstellung mit den fotografischen Werken seines 1:1 Vorbildes.

fdm20-2Sehr zur Freude von Severus Snape hat Peewee dieses Schöner Wohnen Diorama geschaffen.

fdm20-3Und von Illusion wurde diese kleidsame Bastelei nominiert – Loubillusions – Perlen am Fuß und anderswo

fdm20-1

Herzlichen Glückwunsch an Bernd und an alle Nominierten.

Comments are closed.