Forum: Foto des Monats Februar – Why so serious?

0

Im letzten Monat machte mit Deadpool ein Marvel Held das Rennen. Nur fair, dass in diesem Monat unser Forum des Monats Award an DC Comics geht. „Why so serious?“ fragt der Joker einen etwas steifen Batman in dieser Arbeit von Russel1.

feb19-01

feb19-02Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

Die übrigen Nominierten im Februar:

Die Pferde von Mr. Z erfreuen sich großer Beliebtheit. Oft muss man zweimal hinschauen, um zu erkennen, dass es gar keine echten Pferde sind. Gleich zwei haben es in die Nominierungen geschafft.

Eines von Schmuggler

feb19-03…und eines von Anju.

feb19-04Masterknobel gehört zu unseren umtriebigsten Dioramenbauern. Sein neustes Werk ist dieser Waldsee.

feb19-05Illusions Porträt von Jyn Erso hat uns auch sehr gefallen. Es ist immer wieder faszinierend wir realistisch die Köpfe mittlerweile geworden sind.

feb19-06Weil er bereits im letzten Monat gewonnen hat, läuft das Deadpool Dio von James Chester außer Konkurrenz.

feb19-07Einen herzlichen Glückwunsch auch an alle Nominierten. Tolle Arbeiten.

Comments are closed.