Forum: Foto des Monats Juli – Bares für Rares

0

Der Juli im Action Figure District Forum war etwas ruhiger. Das liegt wahrscheinlich am Sommerloch. Deshalb hatten wir im Juli auch nur zwei Nominierungen. Gewomnnen hat Chris Hertwig alias Al Swearengen.

Beim Foto des Monats geht es natürlich um schöne Fotos, aber nicht nur, denn wir prämieren auch gerne immer wieder ausgefallene und ungewöhnliche Arbeiten. In diese Kategorie fällt auch das Bild unseres Preisträgers. Chris hat das Team der ZDF Sendung Bares für Rares gebaut.

chris1

chris2

Chris schreibt:

Nachdem mein lieber Freund Waldi seinen MiniMe hatte, kam er auf die Idee, jetzt auch noch die restlichen Verkäufer aus “Bares für Rares” zu machen und das Ganze dann für einen guten Zweck auf seinem Sommerfest versteigern zu lassen.
So ist es dann gekommen und die Figuren wurden für 650€ versteigert. Das Geld ging an die Kinderkrebshilfe Eifel.

chris3

Eine schöne Idee. Herzlichen Glückwunsch Chris (wobei dein Werk einen höheren Preis verdient hätte) Hier ist der Beitrag im Forum zu finden.

Die zweite Nominierung war dieses stimmungsvolle Bild von Jutta alias Alegra: Bard am Badesee. Auch dazu unseren Glückwunsch zur Nominierung.

alegra

 

Merken

Merken

Comments are closed.