Forum: Foto des Monats Juni – Abenteuer auf Sylt

0

Sommerzeit ist Urlaubszeit. Da nimmt so manch einer seine Figuren mit auf die Reise, so auch unser Gewinner Dirty Harry 63 alias Matthias, der Captai Jack Sparrow und Will Turner mit auf die Schatzsuche nach Sylt nahm und dort todesmutig im Sand einen kleinen Figuren Comic inszenierte.

fdm-juni20-5

fdm-juni20-5a

Herzlichen Glückwunsch!

Bleiben wir bei dem schönen Wetter doch draußen und schauen auf die anderen Nominierungen.

Von Benson gibt es gleich zwei Serien im Arboretum. Javier und Lauren machen dort eine kleine Klettertour.

fdm-juni20-9 fdm-juni20-9a

Und auch Trapper Russel und Pasquinel verspüren den Ruf der Wildnis.

fdm-juni20-1Aller guten Dinge sind Drei. Für seine Cylonen Aufklärungstrupp mit Drohne bekam Benson seine dritte Nominierung in diesem Monat.

fdm-juni20-6Bei Masterknobel ist mittlerweile Carl Grimes von Threezero angekommen und wurde vom Master stilecht in Szene gesetzt.

fdm-juni20-4

fdm-juni20-3 Tomste meint Im Südwesten nicht viel Neues und zeigt seine tollen Rüstungsarbeiten. Wie war das eigentlich mit Mutterschutz im Mittelalter?

fdm-juni20-8Außer Konkurrenz lief Ovy in diesem Monat mit Die Kinder der Ungeheuer – Mama Shryetts Medizinmaske (Ovy ist noch gesperrt, weil er letzten Monat gewonnen hat)

fdm-juni20-7 fdm-juni20-7aUnd tatsächlich, alles Outdoor Bilder in diesem Monat. Hatten wir das schon mal?

Comments are closed.