Forum: Foto des Monats Juni – Neulich in Ithilien

0

Es ist Sommer und genau das richtige Wetter für eine kleine Wanderung in den malerischen Wäldern Mittelerdes. Das dachte sich auch unsere Preisträgerin Raven und unternahm einen Ausflug mit Frodo und Sam.

juni1

juni2

Wir gratulieren ganz herzlich zum Foto des Monats Juni.

Auch die übrigen Nominierten nahmen ihre Figuren mit ins Freie. Zu einem England Urlaub gehören natürlich Bobbies vorzugsweise im 1:6. Und natürlich die so typischen roten Telefonzellen. Jetzt noch Beides miteinander verbinden und Voila – die richtige Perspektive macht’s! Herausgekommen sind tolle England Bilder von Hubert.

juni3Und bei so schönem Wetter zieht es elbst eigentlich eher lichtscheue Gestalten wie Freddy und Jason in die Sonne. Aber achtet auf Eure Haut, Jungs. Fotograf beim Ausflug der legendären Slasher war Rufus.

juni4Glückwunsch auch an alle Nominierten.

Comments are closed.