Forum: Foto des Monats März – Bloodborne Diorama

0

Unser Foto des Monats für den März geht an Valiarde für sein großartiges Bloodborne Diorama – Hunters Alptraum.

_fdm-march20-6Eine tollte Arbeit und sehr gut inszenierte Fotos!

Herzlichen Glückwunsch.

Die weiteren Nominierungen:

Als zweite Arbeit von Valiarde waren die schönen Outdoor-Bilder vom Ringträger nominiert.

_fdm-march20-7Peewee schickt ihren Witcher ins Rennen und schafft in ihren Fotogeschichten ein Crossover mit vielen anderen bekannten Fantasy-Figuren. Neues vom Hexer, Für eine Handvoll Orens*

_fdm-march20-2

_fdm-march20-3Von Illusion stammt diese Perlenschneiderei. Lasziv auf dem Sofa in Szene gesetzt. No diamonds but pearls

_fdm-march20-1Lasziv bleibt es auch in den Fantasy Pin-Ups von Ovy. – Roy – Fantasykrieger Pin Up*

_fdm-march20-8Der Beitrag läuft außer Konkurrenz, weil Ovy bereits letzten Monat gewonnen hat.

Herzlichen Glückwunsch auch an alle Nominierten.

*Beiträge aus dem 18+ Bereich sind nur für Forums-Mitglieder sichtbar.

Comments are closed.