Forum: Foto des Monats März – Panzer 2

0

Unser Forum-Foto des Monats Award für den März geht an James Chester für seine Outdoor Bilder mit dem Panzer 2. Tolle Modellbauarbeit und genau die richtige Location.

Herzlichen Glückwusch.

Die weiteren Nominierungen im März:

Illusion hat die Exiled Heirs Dark Elf Figur von Lucifer in Szene gesetzt und mit Flügeln ausgestattet.

Von Peewee wurde das RingFoto aus der Fotostory Die Geschichte eines Bären – Abendliches Treffen nominiert.

Noch recht neu im Forum ist Reisefuhrer seine Tomoe Gozen von Poptoys hat es aus dem Stand in die Nominierungen geschafft.

Dann gab es auch noch einige Beiträge die nominiert waren aber noch unter die zweimonatige Sperrklausel* fielen.

Das betraf Masterknobels Projekt 28.

Und gleich drei Beiträge von Valiarde

Die SW Bilder Gentleman Ganove

Die Fotostory Die Legende vom Drachentor

und das Dio Schweinisches

Auch in diesem Monat wieder alles hochkarätige Arbeiten. Nochmals herzlichen Glückwunsch an unseren Gewinner und an alle Nomimierten.

*Die Sperrklausel ist eine von uns vereinbarte Regel, nach der die Gewinner nach ihrem Sieg zwei Monate lang nicht zur Wahl stehen, damit die ganz großen Foto- und BastelCracks nicht ständig das Rennen nicht nur unter sich ausmachen.

Comments are closed.