Forum: Foto des Monats März – Unterwegs mit Muli

0

Diesmal war es wirklich nicht einfach. Denn es gab insgesamt zehn Nominierungen. Am Ende kam es zur Stichwahl zwischen den beiden Favoriten. Das Rennen hat dann ein Outdoorfoto von Martin alias Hubert Fiorentini gemacht. Im Allgäu entstanden die Bilder mit einem Gebirgsjäger und seinem etwas widerspenstigen Muli.

marz19-4a

marz19-4b

marz19-4

Herzlichen Glückwunsch, Martin

Großartige Bilder. Die ganze Fotostrecke findet ihr hier.

Hier sind die übrigen Nominierungen.

Der zweite Favorite im Rennen war der Rossharnisch von Tomste. Eine fantastische Arbeit.

marz19-7Von Masterknobel gab es glei zwei Basteleien in den Nominierungen. Einmal hätten wir da Daryl Dixon nebst einer Custom Enduro

marz19-9und die Fassade einer amerikanischen Farm, eigentlich auch preisverdächtig.

marz19-10Dann wurden noch einige Neuzugänge in den Sammlungen abgelichtet.

Bei Benson ist eine Nonne in die Figuren WG eingezogen. Na, mit der will man wirklich nicht zusammenwohnen Die Nonne oder Stress vorprogrammiert !?

marz19-5Valiarde inszenierte seine Jeanne d’Arc mit Pferd.

marz19-8Who ya gonna call? Genau…die Ghostbusters! Die residieren jetzt bei Pete Mitchell.

marz19-6Bei schönem Wetter gab es auch einige Ausflüge. So besuchte Valiarde das Kloster Eberbach Name der Rose 2 – Kloster Eberbach

marz19-1Und auch Pete Mitchell trieb es bei gutem Wetter ins Freie. Als Armybuilder schickte er die 1. US Kavallerie los.

marz19-3und machte dann noch ein paar Aufnahmen Aus der Zeit des chinesisch-japanischen Krieges.

marz19-2

Herzlichen Glückwunsch auch an alle Nominerten.

 

Comments are closed.