Forum – Foto des Monats Mai: Rambo – First Blood

0

Der Sommer ist da! Bei schönem Wetter hat es dann auch gleiche einige von unseren Usern mit ihren Figuren und der Kamera ins Freie gezogen. Daraus resultierten dann eine Menge schöner Fotos, was sich in der hohe Zahl der Nominierungen widerspiegelt. Hinzu kamen natürlich auch noch ein paar Indoor Bilder. Das Rennen hat diesmal Masterknobel gemacht.

Michael hat seine John Rambo – First Blood Kitbash Figur mit auf ein Fotoshooting in den Wald genommen. Dabei ist eine Fotostrecke mit vielen tollen Bildern entstanden. Weiter oben in seinem Thread verrät Euch Michael auch noch, wie die Figur entstanden ist.

mai19-3a mai19-3b mai19-3dHerzlichen Glückwunsch! Tolle Outdoorbilder!

Die weiteren Nominierungen für den Mai.

Weil er im letzten Monat gewonnen hat, lief der Beitrag Aragorn der Waldläufer von Valiarde außer Konkurrenz.

mai19-8Masterknobel schickte mit diesem Homer Simpson noch eine etwas ungewöhnliche Figur ins Rennen.

mai19-9Benson hat weiter an seinem Trapper Russell gearbeitet und einen weiteren Waldsparziergang mit ihm gemacht.

mai19-6Indoor hat Benson dann noch mit Backdrops herumgespielt und ließ dabei die Puppen tanzen.mai19-2

Auch Quatermaster und den kleinen Groot zog es ins Freie. Immer wieder süß. mai19.7Ebenso Alegra und seine königliche Hoheit Richard Löwenherz. Hail to the King.mai19-5Eine wundersame Pflanzenwelt findet sich aber nicht nur draußen, sondern auch im alten Gewächshaus von Raven. Da staunt Lulu! mai19-1Bei Illusion ist unlängst Neo von Hot Toys eingezogen und wurde jetzt von ihr stilgerecht in Szene gesetzt. Es kann nur einen geben! mai19-4

Wir gratulieren auch allen Nominierten.

Comments are closed.