Forum: Foto des Monats Mai – What’s Cooking?

0

Der Foto des Monats Award für den Mai ging diesmal an mich. Vielen Dank an die Jury.

Als ich die Bilder zum Breaking Bad Review machte, habe ich auch meinen MiniMe in einer kleinen Fotostrecke eingebaut. MiniMe macht darin einen kleinen Selbstversuch  (What’s Cooking?) mit einer selbst angerührten Substanz. Was ihm jedoch nicht gut bekommt.

Ebenfalls nominiert waren meine Bilder von Threezeros Daenerys Sturmtochter Targaryen

Von Jutta alias Alegra war dieses tolle Outdoor Bild von Bard im Bade nominiert.

alegra-mai

Bard und ich waren neulich im Wald, nachdem es kräftig geregnet hatte. Die Idee für ein solches Foto spukte mir schon lange im Kopf herum und ich hielt immer die Augen offen nach einer geeigneten Location. Sie musste bestimmte Bedingungen erfüllen – nicht zu tiefes Wasser, Uferpflanzen einigermaßen maßstabsgerecht, keine Zivilisationsrückstände im Blickfeld (leider lag auch diesmal eine weggeworfene PET-Flasche in der Nähe), schöne Lichtstimmung usw. Naja, an dem Tag passte es eben.

Außer Konkurrenz* lief Danielas aka Illusions kleiner Waldsparziergang mit Baby Groot.

Der Mai ist gekommen…. die Bäume zieht es raus….

* noch gesperrt, da Gewinner im April.

Comments are closed.