Forum: Foto des Monats Oktober – Nick Ryder’s Corvette

0

Unser Foto des Monats Oktober geht an Cara und Nick Ryder’s Corvette (Trio mit 4 Fäusten).

Cara schreibt dazu:

Einige von euch erinnern sich vielleicht noch an mein “Trio mit 4 Fäusten” Projekt. Das Thema beschäftigt mich immer noch, und nachdem ich das Innere der Riptide gebaut hatte, hatte ich den Traum von Nick’s roter Corvette, dachte aber, es würde bei dem Traum bleiben.
Dann erschien diesen Sommer der Barbie Film, und Mattel hat passend dazu einige Puppen heraus gebracht, sowie die rosa Corvette, die Barbie in dem Film fährt!

Gelungener Umbau!

Herzlichen Glückwunsch zum Foto des Monats.

Die weiteren Nominierungen:

Valiarde verbrachte einen kleinen Urlaub in Norditalien und hatte einen seiner Ritter im Gepäck. Dabei entstanden seine Ein Ritter im Kloster Bilder.

Russel1 ließ sich von einer1/1 Vorlage aus dem Internet zu diesem Bild inspiriern.“Special offer”

Außer Konkurrenz lief das Update zu Miris Beachparty.

Glückwunsch auch an alle Nominierten.

Comments are closed.