Forum: Foto des Monats September – Deutscher Ordensritter

0

Es ist wieder Zeit für das Foto des Monats. Einige Forumsmitglieder haben die letzten Sonnenstrahlen genutzt und beglücken uns noch mal mit Outdoor-Bildern, bevor ein regnerischer Herbst uns drinnen hält. Unser September Gewinner Simon alias Valiarde nahm seinen Deutschen Ordensritter mit in den Wald und fotografierte diese malerische Fotostrecke.

19Sep3

19Sep0 19Sep4

Wir gratulieren herzlich zum Foto des Monats.

Die weiteren Nominierungen waren…

Der Bogenschütze. Eine weitere Arbeit von Valiarde.

19Sep2

Die kleine Kneipe. Hier lassen es sich die Figuren von Rufus gutgehen.

19Sep1Es ist immer spannend, wenn die 1zu6er Urlaub machen. Benson nahm einen ganzen Schwung Figuren mit nach Dänemark und machte tolle Strandfotos. So haben wir The Nun noch nie gesehen.

19Sep5 19Sep6 19Sep7Ferner waren weitere Strandfotos von aus einem Manöver in den Dünen nominiert, veranstaltet von Quartermaster. Leider scheint da eine Störung beim Bilder Server vorzuliegen, denn es werden keine Bilder geladen. Wir hoffen, dass wird behoben, dann reichen wir noch Bilder nach.

Herzlichen Glückwunsch auch an alle Nominierten.

Comments are closed.