Brother Production: Heat – Neil McCauley

0

Gestern habe ich mit Sven vom S.P.A.C.E – Shop durchgesprochen was alles an Preorder Produkten anliegt. Da ist eine Menge in der Pipeline. Einiges davon gab es hier schon bei den Previews zu sehen. Es sind aber auch noch eine ganze Menge bemerkenswerter Figuren und Sets unterwegs, die noch nicht vorgestellt wurden. Das werden wir im Laufe der nächsten Tage nachholen.

Da wäre z. B. die Figur Thief von Brother Production. Das ist ja wohl niemand geringerer als Robert De Niro in seiner Rolle als Neil McCauley in dem Michal Mann Film Heat von 1995.
Die Figur ist auf 200 Exemplare limitiert!

Die Inhaltsliste:

– normaler Kopf
– Kopf mit Schweißeffekt
– Körper mit über 35 Artikulationspunkten
– realistischer gestreifter Anzug
– weißes Oberhemd
– Krawatte
– Weste mit Magazinschlaufen
– Gürtel
– Socken
– M4 Gewehr
– 8 M4 Magazine
– 4 Blendgranaten
– SIG P226 Pistole
– US Banknoten
– Reisetasche
– Handschuhhände
– schwarze Schuhe
– Sonnenbrille
– Skimaske
– Uhr

Die Figur kann bei S.P.A.C.E vorbestellt werden.

theif

theif11

theif4

theif6

theif7

theif8

theif10

Comments are closed.