Home Alone Talk – UPDATE

0

Vielleicht sitzt der eine oder die andere von Euch ja auch seit einer Woche im Home-Office oder gar in Quarantäne. Wir hoffen, dass es euch allen gut geht, keine Langeweile aufkommt oder Euch die Decke auf den Kopf fällt.

Um in dieser Zeit von social distancing und stay home ein bisschen Nähe herzustellen, und um einen kleinen Beitrag zu Eurer Unterhaltung zu leisten, hat sich S.P.A.C.E was ausgedacht.

In den kommenden Wochen gibt es regelmäßig kleine Live-Sessions auf Instagram. In diesem HOME ALONE TALK trifft sich Sven dann virtuell mit Gästen zu einer kleinen Plauderei über alles, was unsere Geek-Welt so bewegt. Ihr könnt natürlich auch euren Senf dazu geben und fleißig kommentieren. Als Schmankerl gibt es in jeder Folge ein kleines, aber feines “Quarantäne Goodie” zu gewinnen.

Heute geht es um 18:00 Uhr los mit der ersten Folge. An der Strippe hat Sven dann Toy-Fotograf Patrick alias Wonderbunk.

Auch der Action Figure District wird in einer Folge dabei sein. Wann, das poste ich noch in einem Update.

Bleibt gesund
Mick

UPDATE:
Morgen um 18:00 Uhr gibt es den nächsten Home Alone Talk – LIVE aus dem S.P.A.C.E Diner. Diesmal habe ich das Vergnügen mit Sven zu plaudern. Unser Hauptthema wird die 1/6 Scale Bud Spencer Figur von Infinite und Kaustic Plastik sein. Dazu gibt es ein paar spannende Neuigkeiten zu vermelden. Also schaut morgen um 18:00 Uhr dann mal auf der S.P.A.C.E Instagram Seite vorbei. https://www.instagram.com/spacefiguren/

home-alone-talk

Comments are closed.