Kalenderblatt 11: Arturo Palacios – El laberinto del fauno

0

Das Kalenderblatt für den November gehörte von Anfang an zu unseren großen Favoriten unter den Einsendungen. Arturo Palacios hat diese fantastische Custom Figur zu Guillermo del Toros Film »Pan’s Labyrinth« gebaut.

“Halt, Moment mal!”, Werden aufmerksame Leser jetzt vielleicht zwischen rufen. “Wo war denn Euer Kalenderblatt für den Oktober?” Unser Oktoberbeitrag stammte von S.P.A.C.E »El Cheffe« Sven Ballas und GorillaDelphia Autor Timo Mrazek und war gewissermaßen ein 1:6 Cosplay zu Ghostbusters.

SP_Kalenderblatt_Okt15Die beiden hatten sich mittels ihrer MiniMe Köpfe selbst in die Ghostbusters Rollen begeben. Wir dachten uns, das sei ein guter Anlass, um mal etwas zum Thema MiniMe Köpfe zu schreiben und Euch mal zu schildern, welche Erfahrungen wir mit diesem Thema gemacht haben. Sven hat da mittlerweile etliche Anläufe genommen…

Leider war mal wieder bei S.P.A.C.E so viel los, dass wir euch nicht im Oktober mit diesem Beitrag beglücken konnten. Aber er steht auf unserer Agenda und wird noch nachgereicht.

SP_Kalenderblatt_November15Im November ist nun El Fauno dran. Arturo Palacios aus Mexico hat hier eine wirklich fantastische Custom Figur mit tollen Details inklusive sehr liebevoll gestaltetem Zubehör und einer schönen Base geschaffen. Ein echtes Denkmal für Guillermo del Toros Film »Pan’s Labyrinth«.

Wie so oft sagen hier Bilder mehr als 1000 Worte, also möchten wir auch gar nicht viele verlieren und zeigen Euch heute mal einige Bilder vom Making Off dieser großartigen Figur.

fauno1

fauno2

fauno3

fauno4

fauno5

fauno6

fauno7

fauno8

fauno9

Und die fertige Figur in ihrer ganzen Pracht:

Faunofinal1

Faunofinal2

Faunofinal3

Faunofinal4

Faunofinal5

Faunofinal6

Faunofinal7

Comments are closed.