Kalenderblatt August: SAS Jeep

0

Für Alle, die den diesjährigen S.P.A.C.E Kalender nicht ihr Eigen nennen, zeigen wir das Kalenderblatt für den August und die zugrundeliegenden Bilder.

Kalenderblatt_August15

Die Fotos von David Coates zeigen einen SAS Jeep von Dragon Models. Die Aufnahmen entstanden in den Hügeln der neuen North West Territorien Hongkong.

Uns bringen die Bilder auf die Idee, demnächst mal einen Beitrag zum Thema Fahrzeuge in 1:6 zu schreiben.

Kalenderblatt_August15-1

Kalenderblatt_August15-2

Kalenderblatt_August15-3

Kalenderblatt_August15-4

Kalenderblatt_August15-5

Kalenderblatt_August15-6

Kalenderblatt_August15-7

Kalenderblatt_August15-8David hatte übrigens noch einen zweien Beitrag eingereicht, der es nicht in den Kalender geschafft hat, weil wir uns für seinen Jeep entschieden. Aber wir nutzen die Gelegenheit, die Bilder von einem zweiten Outdoor Shooting hier einmal zu zeigen.

VNRiverDio-001

VNRiverDio-2

VNRiverDio-2A

VNRiverDio-5

Comments are closed.