Kalenderblatt Juni: Wer will unter die Piraten?

0

Vielleicht habt Ihr Euch schon gewundert, dass es mit dem Kalenderblatt für den Juni so lange dauert. Das liegt daran, dass wir gerne noch ein Video dazu produzieren wollten, aber bisher leider noch keinen Termin zum Drehen finden konnten. Also gibt es jetzt erst mal ein paar Zeilen und Fotos. Das Video reichen wir dann noch nach.

Kalenderblatt_JUNI15

Das Kalenderblatt für den Monat Juni stammt von Christoph Hertwig und zeigt einige Figuren aus seiner Piratensammlung. Chris ist schon ziemlich lange im Hobby unterwegs. Er hat mittlerweile eine recht umfangreiche Figurensammlung zusammengetragen, darunter auch viele Vintage Schätze. Wir werden Euch diese Sammlung noch im eingangs erwähnten Video vorstellen. Dann baut Chris leidenschaftlich gerne Custom Figuren. Ich bin immer wieder erstaunt über seinen Blick für Gesichter. Er muss nur irgendeinen alten Dragon Kopf in die Hand nehmen und entdeckt darin einen Verborgenen Charakter, den er dann mit ein wenig Ummodellieren herauskitzelt. Chris hat eine Leidenschaft für Piraten, Western und Klaus Kinski.

Mehr erfahrt Ihr dann in unserem kommenden Video. Hier ein paar Bilder von seinen Figuren.

Aguirre7

nosferatu01

nosferatu03

tortuga24

tortuga28

tortuga31

tortuga47

tortuga49

piraten03

piraten08

piraten10

stumpy02

 

Comments are closed.