Kitbashing Wettbewerb im Forum 2017

0

Wie auch schon im letzten Jahr gab es auch 2017 wieder einen Kitbashing Wettbewerb im Action Figure District Forum.

Der Wettbewerb gliederte sich in zwei Teile. Im ersten Teil der Pflicht ging es nur um die Figuren. Voraussetzung war hier, die Werke vor neutralem Hintergrund abzulichten.

Es wurden 20 Beiträge eingereicht. Alle registrierten Nutzer des Forums durften sich an der Abstimmung beteiligen. Alle Beiträge rund um den Wettbewerb findet Ihr hier.

Auf dem Siegertreppchen landeten dann:

Platz 3

John Wick von Masterknobel

l01Der Beitrag erhielt 44 Punkte von 11 Wählern

Platz 2

Der Landstreicher von bernd-s-76

Der Beitrag erhielt 49 Punkte von 13 Wählern

Platz 1

Baron Samedi von Alegra

Der Beitrag erhielt 58 Punkte von 16 Wählern

Im zweiten Wahldurchgang – der Kür – war dann alles erlaubt, um die Werke zu präsentieren. Ob man sie nun vor einem Backdrop fotografierte, oder ihnen gleich ein ganzes Diorama baute. 13 Werke nahmen an der Kür teil.

Platz 3

Die Freunde der italienischen Oper von Dunedin

kf1Der Beitrag erhielt 46 Punkte von 16 Wählern.

Platz 2

Der Landstreicher von bernd-s-76

Der Beitrag erhielt 54 Punkte von 16 Wählern. In der Kür konnte der Landstreicher von Bernd seinen zweiten Platz erfolgreich verteidigen ind präsentierte sich in einer schönen Szene.

Platz 1

John Wick von Masterknobel

kl3Der Beitrag erhielt sagenhafte 89 Punkte von 21 Wählern – Höchste Wertung war gleich 14 x 5 Punkte. John Wick bekam eigens ein aufwändig gestaltetes Waffenzimmer spendiert.

Mittlerweile gibt es dazu auch ein Making Of.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Merken

Merken

Merken

Comments are closed.