Previews Fast Forward

0

In den letzten zwei Monaten war bei mir eine Menge los. Urlaub, Dioramenbau für den Figuren-Wettbewerb und diverse Belange in der 1:1 Welt. Das führte dazu, dass einfach keine Zeit für die Previews hier im District übrig blieb. Deshalb hier die wichtigsten Neuankündigungen von lizenzierten und lizenzfreien Artikeln der letzten zwei Monate, Etwas mehr findet Ihr in unseren thematisch gegliederten Facebook.Alben.

Bodies

Richtig viel Bewegung gab es bei den Bodies, TBLeague kündigte Körper in zwei neuen Farben an – Brown und Black. Jetzt ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis diverse Drittanbieter darauf reagieren und uns passende dunkelhäutige Köpfe präsentieren.

 

Auch gibt es bei den Seamless Bodies neue Konkurrenzprodukte von dem neuen Hersteller Prime Doll Toys und von Very Cool. Wir werde beide Bodies mal in einem Test unter die Lupe nehmen, sobald sie lieferbar sind.

World Box bringen zwei weiblichen Body Builder Körper In einem bauchfreien Kostüm könnten die gut aussehen.

Köpfe

Auch gab es diverse Ankündigungen neuer Köpfe, Gut gefallen haben uns die i8 Toys Köpfe mit beweglichen Augen. Und ein hübscher asiatischer Kopf des Herstellers Z6Toys. Auch von Very Cool kommt ein neuer Kopf, farblich passend zu den pale Bodies der neuen Seamless Bodies.

Mit der Assassin Maid erscheint übrigens auch eine erste Komplettfigur mit dem neuen Kopf und Körper.

Zubehör/Szene

In der Zubehör Abteilung erregten die Kanonen von MMMToys und eine Diorama Basis (mit Joker Label oder neural ohne Label) vom Hersteller Mojing Toys unsere Aufmerksamkeit.

Tiere

In der Tierabteilung freuen wir uns über einen Wolf von JxK Studio und ein schlafendes Kätzchen.

Asmus Toys

Asmus Toys bringen einen neuen schaurig schönen Zombie in der Bitten-Serie und zeigten ferner eine Konzept-Grafik von Zombie.Zwillingen die uns ein wenig an Teddy-Bear-Girl aus The Walking Dead erinnern.

Coo Model

Coo Model präsentierte ein paar interessante Exclusives zum Wonder Festival in Shanghai, Darunter ein Hernando Cortes und ein Fantasy Elf.

Eher ungewöhnlich für Coo Model ist das Ergebnis der Zusammenarbeit mit CTCO Studio welche eine Reihe von Androiden hervorbringt.

Damtoys

Bei Damtoys gibt es Nachschub in der Gangsters Kingdom Serie.

EXO-6

EXO-6 gibt weiter Vollgas, Star Trek Fans können sich auf Odo aus Deep Space Nine, auf  Picard aus der dritten Staffel der gleichnamigen Serie, auf Captain Pike aus Strange New Worlds auf Saavik aus Star Trek II: Der Zorn des Khan und B’Elanna Torres aus Voyager freuen.

Facepool Figure

Facepool Figure präsentiert den Roten Baron Manfred von Richthofen.

Haoyu Toys

Von Haoyou Toys kommen neben einigen Figuren aus der Antike auch Figuren aus der Chinesischen Mythologie beruhend auf Die Reise nach Westen.

Hot Toys

Bei Hot Toys gibt es Nachschub in der  Superhelden Abteilung.

…der Predator aus Prey und zwei Figuren zu John Wick 4.

Das Star Wars Thema würde recht üppig mit Figuren zu Disney+ Serie Ahsoka bedient.

Kaustic Plastik

Kaustic Plastik stellte auf der Convention in Lucca die erste lizenzierte Chuck Norris Figur. Die zweite Neuvorstellung ist Toshiro Mifune, bestens bekannt aus seiner Zusammenarbeit mit Akira Kurosawa in »Die sieben Samurai« (»Seven Samurai«) und anderen Filmen des japanische Meisterregisseurs. Mifune erscheint in einer Samurai und einer Ronin Version.

Mondo

Mondo hat sich eine The Thing Lizenz geschnappt und bringt Kurt Russell als MacReady.

Pop Toys

Sehr coole Fantasy Figuren sind auch wieder bei Pop Toys bzw. Pop Costume in der Pipeline.

Sideshow

Sideshow kündigt mit Bill Munny aus Unforgiven die fünfte Figur in der Clint Eastwood Reihe an.

Threezero

Bei Threezero sind mit Mike Wheeler die Kids aus Strander Things jeztzt komplett, Wir snd gespannt, ob noch weitere Figuren folgen werden. Auf einem Event zeigten sie übrigens mit Doric schon die zweite Figur zu Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben.

Trick or Treat

Für Horrorfreunde gibt es Nachschub von Trick or Treat. Da stehen bei uns Dr. Loomis und Christopher Lee als Frankensteins Monster aus dem Hammer Film The Curse of Frankenstein auf der Wunschliste.

Ujindu

Von Ujindo kommt diese Vietnam Figur, die wohl durch Martin Sheen als Capt. Benjamin L. Willard in Apocalypse Now inspiriert wurde.

Comments are closed.