Star Ace: Dementor (Harry Potter and the Prisoner of Azkaban)

0

Die schrecklichsten Kreaturen, denen Harry Potter je begegnet war, waren die Dementoren, die als Geister im Zaubergefängnis Azkaban als Wachen eingesetzt wurden. Allein die Anwesenheit eines Dementors nahn den Opfern alles Leben und die Freude, und ihr schrecklichster Angriff war der Kuss des Dementors, der einem Zauberer die Seele aussaugt und nur eine geistlose Hülle zurücklässt.
Diese Dementor-Sammlerfigur im Maßstab 1:6 bietet ein völlig neues realistisches Skelettbild mit beweglichen Fingern, ein verwittertes schwarzes Leichentuchkostüm und eine spezielle Befestigung, um den Dementor’s Kiss zu simulieren. Ebenfalls enthalten ist ein Ständer für die Darstellung der Figur in fliegenden Posen.
Die Deluxe-Version des Dementers 1/6-Skala verfügt auch über beleuchtete Augen (einschließlich Batterien), einen zusätzlichen Wirbel-Dementor’s-Kiss-Aufsatz und eine Dioramabasis.

sa-dementor01 sa-dementor02 sa-dementor03 sa-dementor04 sa-dementor05 sa-dementor06 sa-dementor07

Comments are closed.