TBLeague: Anubis

0

Anubis ist der griechische Name für den Gott des Todes, der Mumifizierung, der Einbalsamierung, des Jenseits, der Friedhöfe, der Gräber und der Unterwelt. Er wird in der alten ägyptischen Religion gewöhnlich als Hund oder Mann mit Hundekopf dargestellt. Wie viele alte ägyptische Gottheiten nahm Anubis in verschiedenen Zusammenhängen unterschiedliche Rollen ein. Anubis, der bereits in der Ersten Dynastie (ca. 3100 – ca. 2890 v. Chr.) Als Grabschützer dargestellt wurde, war auch Einbalsamierer. Durch das Reich der Mitte (ca. 2055 – 1650 v. Chr.) wurde er in seiner Rolle als Herrscher der Unterwelt von Osiris abgelöst.

Packing List:
– 2 x headsculpts
– 1 x TBLeague 1/6 male seamless body with metal skeleton
– 3 pairs x interchangeable hands
– 1 x neck armor
– 1 x belt
– 1 x skirt
– 1 pair x forearm armors
– 1 pair x feet in shoes with long shafts
– 1 pair x fabric leg sleeves
– 1 pair x fabric armbands
– 1 pair x armlets
– 1 x cross
– 1 x trident
– 1 x Egyptian flail

SPACE_bestellbutton_district

tbl-anubis01 tbl-anubis02 tbl-anubis03 tbl-anubis04 tbl-anubis05 tbl-anubis056

Comments are closed.