Viel Spaß beim Stöbern

0

Nach langer abenteuerlicher Reise um mehr als die halbe Welt, Wind und Wetter und den Gezeiten trotzend, erreichte das Containerschiff endlich den sicheren Hafen. Die Formalitäten beim Zoll waren erfreulich schnell erledigt und weiter ging die Reise quer durch die Republik von der Waterkant bis in den (langen) Schatten der Alpen, will sagen nach Bayern, und um es noch weiter zu präzisieren, ins verträumte Deiningen.

An Ausschlafen war an diesem Montag nicht zu denken, denn um 8:00 Uhr in der so bekannten wie berüchtigten Herrgottsfrühe rollte der Container auf den Hof des S.P.A.C.E Hauptquartiers.

Die S.P.A.C.E Crew spuckte in die Hände und los ging es. Ausladen, Kontrollieren und dann alle eingetroffenen Collectibles im Shop freischalten. Dann schnell ‘nen Schluck Kaffee… Wieso ist der schon wieder kalt? Weiter geht’s ans Zuordnen, Verpacken und an den Versand der Vorbestellungen…

Die Crew verabschiedet sich jetzt ins wohlverdiente Wochenende. Sven lässt noch mal den Blick über die chinesische Mauer aus Kartons, die sich bis unter die Lagerdecke stapeln, schweifen und schaltet das Licht aus…

Kaum ist das Licht verloschen, da raschelt es im ersten Karton und da klettern auch schon die ersten 1zu6er aus ihren Boxen. Der ägyptische Gott Horus  schwingt sich in die Höhe, um sich einen Überblick zu verschaffen, während ein paar Coo Model Ritter und HaoYu Gladiatoren ausrücken, um das Gelände zu sichern. Da der Ausfall ein wenig ungeordnet erfolgt, übernimmt der Starship Force Team Leader die Aufgabe, den wilden Haufen zu disziplinieren. Eine fast unbekleidete junge Dame  beschwert sich unterdes bei Don Corleone, sie habe gar nix anzuziehen. Der Don lächelt nur milde und macht eine Geste in Richtung der Super Duck, YM-, SA Toys und Vicky Secret Kartons. Betty Page, Arwen und Galina erklären sich bereit erst mal mit den ganzen JxK Hunden Gassi zu gehen. Unterdessen werden die Power Ranger  ganz hibbelig und es entbrennt eine Diskussion darüber, wann sie denn wohl in ihr neues Zuhause kommen…

Ihnen und auch allen anderen Figuren kann natürlich geholfen werden.

Einfach am Wochenende mal im Shop stöbern und schauen, wer da alles noch nach einem neuen Wohnsitz sucht und Eure Sammlung unsicher machen will.

Also, macht Euch noch nen Kaffee oder ein Tässchen Earl Grey,heiß und ran an die Tastatur.

Alles Lieferbare aus dem fetten Container ist freigeschaltet!

Comments are closed.