Weekend of Horrors

0

Am Wochenende fand in Oberhausen das 11. Weekend of Horrors statt. Es ist die größte Convention dieser Art in Europa. Wie immer war auch S.P.A.C.E bei diesem Event vertreten. Ich war nun zum zweiten Mal dabei. Die Turbinenhalle in Oberhausen als neue Location fürs Weekend of Horrors gefällt mir gut, zusätzlich hat sie für mich noch den persönlichen Vorteil der guten Erreichbarkeit.

Ich habe gerade auch einen Artikel für Amusio übers WoH geschrieben, also fasse ich mich hier kurz und kommentiere nur ein paar Fotos.

Die Fans warten auf Einlass. Direkt hinter dem Einlass befand sich dann auch schon gleich der S.P.A.C.E Stand, also quasi gleich an der Pole Position.

Wie ihr seht, hat S.P.A.C.E sich da echt nicht lumpen lassen und eine Menge aufgefahren.

Vor dem Stand gab es einen Photo Point…

Dieser wurde oft und gerne genutzt und wurde Mittelpunkt bei so manchem Shooting.

Wie immer gab es eine Menge toller Outfits und Maskenarbeiten zu bewundern.

Dann gab es eine Menge geiler 1:1 Sachen…

von Elm-Studios…

Jörg Ruland…

Skull Costumes…

und von Abandoned House Collectibles (Da hat Sven so einiges hübsches für sein Büro mitgenommen)

Mit den Leuten von Abandoned House und einigen anderen Schweden verlebten wir dann noch einen schönen Samstagabend inklusive einer legendären Autofahrt (12 Leute im Transporter)

Da war doch noch was… Ach ja… Es waren natürlich auch etliche Stars da. Der coolste unter der Sonne war Sid Haig

Einen kräftigen Händedruck hat Leatherface Andrew Bryniarski

Lance Henriksen war da

sehr sympathisch war auch Tony Amendola, bekannt aus Zorro, Dexter und Continuum

 

Jede Menge weiterer Fotos findet ihr wie immer in unserem Facebook Album

Comments are closed.