Wonder Festival Shanghai Summer 2021

0

Wer am Wochenende auf Facebook oder YouTube gestöbert hat, konnte einiges an Material zum Wonder Festival in Shanghai finden und hach… das sah schon so richtig schön nach Normalität aus. Und geben wir es zu, Conventions haben wir schmerzlich vermisst. Mit dem WF 2021 melden sie sich zurück. Wir hoffen sehr, dass das so bleibt und, dass der Action Figure District auch bald wieder über den Playground so mancher Con flanieren kann. Und auch die S.P.A.C.E Crew ist richtig heiß darauf mal wieder Live vor Ort zu sein, sei es als Händler auf einer der deutschen Cons oder auch als Besucher in Shanghai oder San Diego. Der Tag wird kommen!

Schauen wir also mal, was es am Wochenende in Shanghai zu bestaunen gab und natürlich starten wir mit 1:6. Was es da zu sehen gab, war leider noch nicht ganz so üppig. Sollten in den nächsten Tagen noch weitere Bilder auftauchen, wird dieser Beitrag natürlich aktualisiert.

Bei Threezero gab es den Demogorgon aus Stranger Things zu sehen. Zu Game of Thrones konnten wir leider noch nichts entdecken.

Bei Star Ace wurden die bereits bekannten Harry Potter Figuren ausgestellt. Und erstmals sah man Billy Butcher und Homelander aus The Boys und die Ankündigung von Starlight.

Bei Coo Model liegt der Schwerpunkt weiter auf den Themen Mittelalter und Samurai. Exklusiv wurden drei neue Ritter und ein neuer Samurai vorgestellt.

Ganz spannend sieht auch diese Figur aus der Antike aus.

Pop Toys hat eine Exklusive Europe Guard Figur angekündigt. Vom Booth kam uns bislang noch kein Material zu Gesicht.

Bei BBICN hatte auch Jackal X eine Vitrine mit spacigen Figuren.

TBLeague legt in der ägyptischen Serie noch mal kräftig nach und zeigte einen ganzen Schwung neuer Figuren.

Recht reizvoll sieht auch die Meerjungfrau aus.

Werfen wir noch einen Blick über den Gartenzaun und schauen auf die Hihghlights bei den Statuen.

Den Vogel abgeschossen haben hier eindeutig Queen Studios. Die Catwoman auf dem Batpod war unser Lieblingsobjekt der Begierde auf dem WF. Wenn wir richtig informiert sind, ist dieses Masterpiece im Maßstab 1:3 und soll so bei etwa 3000 USD liegen. aber Queen Studios denkt wohl auch an eine kleinere Version im Maßstab 1:6.

Auch die Statuen aus dem DC Universum sind echte Hingucker.

Jede Menge Highend Teile gab es auch bei Prime 1. Der Justice-Buster ist ein echter Brecher.

User Liebling war aber Jon Snow auf dem eisernen Thron, der in Zusammenarbeit mit Blitzway erscheint.

Bei Iron Studios machen für und Mando & Grogu ganz klar das Rennen.

Bei XM Studios war Wonder Woman im Kampf gegen all ihre Gegner unser Highlight.

Weiter Fotos haben wir Euch in ein Facebook Album gepackt.

Comments are closed.