World Box: Old Guy canceled

0

Vor ein paar Tagen hat World Box die Figur Old Guy angekündigt. Nun brachten sie die Meldung, dass die Figur nicht erscheinen wird. (siehe Bild). Wie es aussieht, hat sich ein “well-known manufacturer” eine offizielle Walking Dead Lizenz gekrallt. Es wird natürlich schon kräftig spekuliert, um welchen Hersteller es sich dabei handeln kann. Vieles spricht für Sideshow Collectibles. Offizielle Verlautbarungen gibt es aber von dieser Seite noch nicht. Da die Comic Con in San Diego wieder vor der Tür steht, ist anzunehmen, dass der Hersteller sich die Ankündigung für diesen Event aufspart. Ich hoffe mal, dass es wirklich Sideshow ist, da dieser Produzent sich mit der “The Dead” Reihe bestens für das Thema empfohlen hat.

wb_old-guy-canceled

Comments are closed.