About

Editorial

Willkommen im Action Figure District! Wie der Name schon verrät, dreht sich hier alles um das Thema Actionfiguren. Was haben wir vor? In der Kategorie Previews werden wir euch über Ankündigungen der Hersteller informieren, und werden Bilder von den Prototypen und Produktfotos zeigen, also eine Vorschau auf kommende Attraktionen und bald lieferbare Figuren und Zubehörsets. Viel Text wird es dort nicht geben. Wir lassen da die Bilder für sich selbst sprechen.

Mit einigen Figuren werden wir uns dann in der Form detaillierter Reviews ausführlich beschäftigen.

Wir freuen uns über die Unterstützung des hervorragenden Figurenshops S.P.A.C.E  Wenn wir über Figuren berichten, informieren wir euch auch darüber, ob S.P.A.C.E  sie ins Programm nimmt oder ob sie vielleicht sogar schon lieferbar sind.

Und dann soll es natürlich noch jede Menge Artikel  geben; Historisches zum Thema, Firmenportraits, Berichte von Veranstaltungen wie Messen und Ausstellungen usw.

Einen großen Raum soll auch das Thema Kitbashing/Customizing einnehmen. Wir werden euch ausgewählte Künstler vorstellen und geben Tipps zu den Themen  Kitbathing und Dioramenbau.

In der Kategorie History werden wir die Geschichte der Actionfiguren an einem Zeitstrahl chronologisch darstellen.

Übrigens bringen wir auch gerne Gastbeiträge Wenn also jemand von euch Lust hat eine Figur zu besprechen, schickt uns euren Artikel und eure Bilder der Figur.

redaktion@action-figure-district.de

und hier findet ihr uns bei  facebook.

Und jetzt wünschen wir viel Spaß beim Stöbern im District.