10 Jahre Action Figure District

0

Kinder, wie die Zeit vergeht!

Heute ist es auf den Tag genau 10 Jahre her, dass ich mit dem Action-Figure-District an den Start ging. In diesen Jahren ist viel geschehen, sowohl in der 1/6, als auch in der 1:1 Welt. Ich werde den Anlass nutzen und im Laufe der nächsten Wochen Rückschau halten auf alles, was sich rund um den District ereignete und was sich so getan hat im Angebot der Hersteller. Welche Innovationen gibt es zu feiern und worüber schüttelt man vielleicht den Kopf. Es gibt viel Positives zu vermelden, aber auch den ein oder anderen Umstand, der wahrscheinlich nicht nur mich erzürnte.

Bleibt also dran für eine zuweilen nostalgische Reise durch die letzten 10 Jahre

Auch soll es zur Feier des 10. Geburtstages noch ein kleines Gewinnspiel geben, aber dazu im Laufe des Monats mehr…

Als ob es all die 1/6 Neuheiten gewusst hätten, dass der District 10 Jahre alt wird, sind sie tatsächlich auf den Tag genau zum Geburtstag am S.P.A.C.E Hauptquartier zu Kaffee & Kuchen aufmarschiert. Der aktuelle Container, der sehnlichst erwartet wurde, kam gerade an, wird im Moment abgeladen und dann geht die Kontrolle der zig hundert Kartons los …”

Zu den taufrisch eingetroffenen Highlights gibt es später noch ein extra Posting.

Comments are closed.