Action Figure District – Leserumfrage / Reader Survey 2013

0

Was waren eure Highlights 2013?
Nehmt an unserer Leserumfrage teil, es lohnt sich!

Unter allen Teilnehmern verlosen wir  5 der exklusiven »Prügelfaust He-Män« Mini Comics, die die Jungs von S.P.A.C.E als Jahresbonus für ihre »Masters of the Universe«  Abo-Kunden in streng limitierter Auflage kreiert haben.

Wir bedanken uns noch mal recht herzlich  für  die freundlicher Unterstützung unseres Partners S.P.A.C.E | space-figuren.de

Weil sich ja nicht jeder für alles interessiert, müsst ihr natürlich auch nicht alle Fragen beantworten. (Schön wäre natürlich, wenn ihr zu so vielen Fragen wie möglich etwas schreibt) Bitte beantwortet aber auf jeden Fall die Fragen mit dem Sternchen *

Kopiert einfach den Fragebogen in eine E-Mail und dann ab damit an redaktion@action-figure-district.de

Oder beantwortet die Fragen auf unserer facebook Seite .

Einsendeschluss ist der 31. Dezember. Das Ergebnis der Umfrage wird natürlich hier bekanntgegeben.

Copy the  questionnaire and send it to  to redaktion@action-figure-district.de. Deadline: December 31st.

Vielen Dank für eure Teilnahme
Mick

*B. Bester Hersteller von 1:6 Actionfiguren
Best 1:6 company
1.
2.
3.

 

*C. Beste 1:6 Linie
Best 1:6 line
1.
2.
3.

 

*D. Beste 1:6 Actionfigur
Best Figure 1:6
1.
2.
3.

 

F. Bestes Zubehör/Bekleidungsset
Best accessories/clothing set 1:6
1.
2.
3.

 

J. Wünsche Verbesserungsvorschläge an Action Figure District
Wishes and suggestions for Action Figure District ……………….

 

Comments are closed.