Actionfigurado Duiven am 10. März

0

Wenn Ihr am 10. März noch nichts vorhabt, dann macht doch einen kleinen Ausflug nach Holland. Denn in der kleinen Stadt Duiven findet dort die Actionfigurado statt. Wer 1:6 Sammler oder Kitbasher ist, sollte sich den Termin unbedingt notieren.

duiven2016-02Die Veranstaltung ist seitens der Größe sicherlich überschaubar. Aber Size doesn’t matter, wenn man hinterher so einige Schmuckstücke nach Hause tragen kann. Neben diversen Händlern sind auch viele Sammler und Bastler anzutreffen. So finden sich dort einzigartige Customfiguren und in vielen Grabbelkisten lässt sich das ein oder andere Zubehörteil oder Kostüm oft zum Schnäppchenpreis erjagen.

Ich selbst bin auch wieder da und trenne mich von einigen älteren Sammelstücken. Auch unser Forum hat wieder einen Tisch reserviert. Ich freue mich auf viel Fachsimpelei mit den üblichen Verdächtigen und anschließend versammeln wir uns schon traditionell zum Pommes-Spezial Essen in der Duivener Innenstadt.

duiven2016-32

Ich freu mich auf Euch!

Infos zur Veranstaltung findet Ihr auf der Actionfigurado Homepage und auf Facebook.

duiven2017

Comments are closed.