Der District feiert Geburtstag

0

Kinder wie die Zeit vergeht.
Im November 2012 besuchte ich das Weekend of Horrors in Bottrop und traf bei dieser Gelegenheit erstmalig Sven und seine S.P.A.C.E Crew live. In einer Kaffeepause gerieten Sven und ich ins Schwärmen von den guten alten analogen Zeiten mit dem Toy Hunters Journal. Wäre es nicht toll ein Actionfiguren Magazin herauszugeben? Der Gedanke ließ mich nicht mehr los. Ein Print-Magazin war natürlich reizvoll, barg aber auch Risiken und würde hohe Investitionen mit sich bringen. Mit einem Online Magazin hingegen, konnte man gleich loslegen. Gedacht – getan. S.P.A.C.E kam als Partner an Bord und der Rest ist Geschichte…

woh-2012

woh-2012-2

Am 2. Dezember feiert Action Figure District nun schon den 5. Geburtstag.

Und ihr seid alle eingeladen mitzufeiern. Und S.P.A.C.E ließ sich auch nicht lumpen und stiftete gleich fünf Preise zur Feier unseres Jubiläums.

Damit das jetzt aber nicht so läuft wie mit ungeliebten Socken unter dem Weihnachtsbaum, dachten wir, wir lassen die Gewinner ihre Preise selbst aussuchen. Dazu stöbert Ihr einfach ausgiebig in der 1:6 Super-Section bei S.P.A.C.E.

Und das sind die Preise:

5. Preis
ein Zubehörteil aus der 1:6 Super-Section im Wert von bis zu 20 Euro
Das kann alles sein. Kleidung, Schuhe, Waffen, Zubehör – Ein Teil bis zu 20 Euro.
Hier seht ihr ein paar Beispiele:

preis5

4. Preis
ein Zubehörteil aus der 1:6 Super-Section im Wert von bis zu 40 Euro
z.B. Kleidung, Schuhe, ein Kopf, Waffen, Zubehör – Ein Teil bis zu 40 Euro

preis4

3. Preis
ein Körper im Wert von bis zu 60 Euro

preis3

2. Preis
Ein TBLeague (Phicen) Körper im Wert von bis zu 100 Euro

preis2

1. Preis
Ein Gutschein über 150 Euro für die 1:6 Super-Section

preis1

Was müsst Ihr tun, um einen der Preise zu gewinnen?

Eigentlich nicht anderes als das, was ihr wahrscheinlich sowieso getan hättet: nämlich zu gratulieren. Und dabei möglichst originell sein, aber auch das seid ihr ja ohnehin. Also bastelt eine Glückwunschkarte, macht ein cooles Foto, bringt uns ein Ständchen, schickt eine Videobotschaft oder schreibt uns ein Gedicht…
Was immer Euch einfällt. Wenn Ihr vorhabt zur Comic Con nach Dortmund zu fahren könnt ihr Mick auch gerne einen Geburtstagskuchen backen und an den S.P.A.C.E Stand (Halle 4) bringen. Wir machen dann ein paar coole Fotos mit Euch plus Cake plus Cosplay an unserem Photo-Point.

Einsendeschluss ist der 3. Januar 2018. schickt eure Beiträge an redaktion@action-figure-district.de unter dem Stichwort „Birthday“

Die originellsten Werke werden von unserer Jury prämiert und natürlich teilen wir sie auch im District mit dem Rest der Welt. Wir sind schon sehr neugierig darauf, was Ihr Euch einfallen lasst.

Comments are closed.