Die Gewinner unseres Geburtstags-Gewinnspiels

0

Erst mal ganz herzlichen Dank an alle Leser, die uns zum 5jährigen Jubiläum vom Action Figure District gratuliert haben und ganz besonderen Dank an Alle, die sich auch etwas Lustiges ausgedacht haben und somit in unser Gewinnspiel geraten sind. Bis zum Einsendeschluss waren das 23 Beiträge. Zwei weitere Posts kamen mit etwas Verspätung außerhalb des Zeitfensters an.

Die Entscheidung war echt super schwer und es zeigte sich wieder mal, man hat einfach nie genug Preise. Also nochmals vielen Dank an Euch, auch wenn ihr beim Gewinnspiel vielleicht leer ausgegangen seid. Aber nach dem Jubiläum ist vor dem Jubiläum, denn im September feiert S.P.A.C.E den 20. Geburtstag. Der Hammer oder? Und ich verrate sicher nicht zu viel, wenn ich sage, dass zu diesem Anlass der Bär einen heftigen Stepptanz aufs Parkett legen wird.

Die Jury in unserem Wettbewerb bestand aus El Comandante Sven (S.P.A.C.E) Geekmaster Oli (Geekfulthings) und mir. Gestern haben wir unsere Beratungen abgeschlossen und können nun unsere fünf Sieger küren. Danke auch noch mal an Sven und S.P.A.C.E für das großzügige Sponsoring des Wettbewerbs.

Videobotschaften und Gesangseinlagen gab es leider keine, auch keinen Kuchen auf der Comic Con (den Versuch war es wert 😉 ) Aber immerhin wurden drei Gedichte eingereicht. Die meisten Teilnehmer entschieden sich aber für etwas Bildliches und so gab es Fotos, gebastelte Grußkarten, Cartoons und Bildergeschichten. Bevor wir zu unseren fünf Gewinnern kommen, hier ein paar honorable Mentions:

Das kam einem Geburtstagskuchen wohl am nächsten.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Singende Telegramme standen nicht vor der Tür, aber diese Gentlemen-All-Star-Band brachte uns visuell ein Geburtstagsständchen.

beitrag9-2Sehr witzig fand ich das Strange Spells Quiz. Es gehörte zu meinen persönlichen Favoriten hat es aber leider nicht in den Recall geschafft.

beitrag16Falls ihr neugierig seid und alles sehen wollt, findet ihr eine chronologische Galerie in unserem Forum.

Und hier sind unsere fünf Gewinner:

Platz 5 geht an Sven Schmidtchen für sein Geburtstagsgedicht nebst Foto mit winkender 1:6 Crew.

Ein Gedicht!

Seit 5. Jahren gibt es den District jetzt,
und ich muß sagen:”EY, das fetzt!”
Suchte ich Hilfe, Ratschläge oder Tips
machte ich im Netz oft Mega Trips.

Dann kam ich zum District und siehe da,
ne Antwort ist dort immer Nah.
Die riesen Leidenschaft zu 1/6, dank Euch
von Figur zu Figur stetig wächst.

Mein Sparschwein ist seitdem oft leer,
sehe ich dann wofür, störts mich nicht mehr.
Hab´ im Distict viele Freunde gefunden,
verbrachte dort viiiiieeeeele schöne Stunden!

Aus einem Hobby wurde eine Leidenschaft,
Dank Euch gibt es mir bei vielen Ideen die richtige und benötigte Kraft!

Für die Zukunft wünsche ich:
BLEIBT WIE IHR SEID, VERÄNDERT EUCH NICHT!

Genug genervt mit Reimefluten,
nicht das noch die Augen bluten! ;o)
zum Abschluss gibt es noch n Bild,
feiert noch und treibt es nicht zu wild! ;o)

beitrag21Platz 4 geht an Martin Beck-Baier und die Herren White und Pinkman, die statt Crystal Meth zu kochen einen Geburtstagskuchen für den District backen.

beitrag11Platz 3 geht an Michael Knobel, der Charlie Harper nebst charmanter Begleitung die Sektkorken zum District Geburtstag knallen ließ.

beitrag2-2Platz 2 geht an Bernd Schröder der uns Geburtstagsgrüße aus seiner 1:6 Werkstatt im doppelten Wortsinne schickte.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Platz 1 geht an Stephan Pflugk, dessen 1:6 Sammlung ganz viel Körpereinsatz beim Gratulieren zeigte.

beitrag19E-Mails an die Gewinner sind raus. Und nochmals ganz herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben. Ich habe mich sehr über Eure Glückwünsche gefreut.

Lieben Gruß

Mick

 

Comments are closed.