Forum: Foto des Monats Dezember – Verlassene Werkstatt

0

Der letzte Foto des Monats Award für 2017 geht diesmal an Rufus für seine verlassene Werkstatt.

Des Nachts versuchen dort zwei Schurken einzusteigen, in der Hoffnung, dass es dort was zu holen gibt. Aber sie haben die Rechnung ohne Robocop gemacht.

dez5

dez6

Herzlichen Glückwunsch

Der komplette Thread mit weiteren Bildern ist hier zu finden.

Die weiteren Nominierungen.

In diesem Monat war es wieder mal ein Kopf an Kopf Rennen. Deshalb ganz viel Anerkennung an Alegras Adventskalender, den wir hier einmal als Gesamtkunstwerk würdigen wollen. Wie der Name schon verrät gab es 24 Tage lang jeden Tag ein weihnachtliches Foto mit Figuren in allen möglichen Maßstäben und in großer Bandbreite von den Minions bis zu den Stormtroopern. Hier ein paar Beispiele:

dez7

dez8

dez9

dez10Weihnachtlich ging es auch bei Masterknobel mit diesem stimmungsvollen Bildern zu.

dez4Nicht explizit weihnachtlich, aber doch in die Stimmung passend ist Thranduil von Raven.

dez3Und Benson’s Creeks Bürgermeister Benson schickte uns Josey Wales vorbei.

dez2

Einen herzlichen Glückwunsch auch an alle Nominierten.

Comments are closed.