Forum: Foto des Monats April – Ermittlungen

0

Unser Foto des Monats Award geht an die Ermittlungen von ElBundy.

Eine Radfahrerin entdeckt eine schön drapierte Leiche. Die Uniformierten treffen als erste ein und sichern den Tatort. Die Detectives starten ihre Nachfprschungen und auch erste Schaulustige sammeln sich. Das CSI sichert Spuren. Kurz darauf ist auch schon ein Kamera-Team vor Ort und die Journalistin bittet den Chefermittler um ein Statement. Der bleibt einsilbig. Beim gegenwärtigen Stand der Ermittlungen kann ich das nicht kommentieren.

Wie im Fernsehen.. Toll geposte und fotografierte Fotostrecke!

Herzlichen Glückwunsch

Und hier sind die weiteren Nominierungen:

Benson war mit Moa wieder unterwegs. Vor einem schicken Backdrop posiert Moa in einem noch schickeren Kleid und danach geht es in den Stadtpark.

Bei schönem Wetter sind bei Hubert Fiorentini ein Mönch und ein Samurai auf dem Weg zum Kirschblütenfest Hanami.

Außer Konkurrenz weil Gewinner im letzte Monat liefen zwei Beiträge von Valiarde
Er und Ovy waren im Wald, wo sie auf Skywalker Wu Song und den Wolfsbub trafen.

Und bei dem schönen Wetter zog es Rey und Grogu ebenfalls ins Grüne.

Herzlichen Glückwunsch auch an alle Nominierten.

Comments are closed.