Forum: Foto des Monats April – Groot räumt auf

0

Wir sind etwas spät dran mit dem Foto des Monats für den April. Manchmal kommt uns halt auch die 1:1 Welt in die Quere und fordert ihren Tribut. 1:1 ist dann auch gleich ein gutes Stichwort, denn das Model im April ist eine lebensgroße Figur. Illusion alias Daniela hat ihren Hot Toys Baby Groot mitgenommen, damit er beim Aufräumen des Kellers helfen kann. Klar, dass er mehr Unsinn anstellt als eine Hilfe ist.

Die Fotostrecke zu dieser Aktion wurde von der Jury zum Foto des Monats gekürt.

april18-0-1

april18-0-2

april18-0-3

april18-0-4

april18-0-5

april18-0-6Herzlichen Glückwunsch.

Auch die übrigen Nominierungen im April können sich sehen lassen.

Hubert nahm seine Gebirgsjäger mit ins Gebirge (oder war es vielleicht doch nur die Stadtmauer von Rothenburg ob der Tauber?)

april18-1Raven’s Country Garden Shop ist Euch ja vielleicht schon bekannt. Für die nächste Fashion Doll Börse wurde das Angebot erweitert.

april18-3Und der Laden hat ein magisches Hinterzimmer bekommen, wo es von Tarotkarten bis zu magischen Tinkturen so ziemlich alles gibt was das Wicca Herz begehrt.

april18-2Außer Konkurrenz liefen dann noch zwei Beiträge von Masterknobel. (Ab Mai können Michaels Arbeiten dann auch wieder gewählt werden.)

Wer hätte es wohl geahnt, dass sich hinter dem stillen Herrn Wang

april18-4a…ein echter am ganzen Körper tätowierter, alter Yakuza verbirgt.

april18-4bUnd durch den Garten schleicht The Silent Shadow.

april18-5Unseren Glückwunsch auch an alle Nominierten.

Comments are closed.