Forum: Foto des Monats April – Jeanne d’Arc

0

Es ist wieder Zeit für das Foto des Monats. Unsere Auszeichnung für den April geht diesmal an Valiarde alias Simon für seine Outdoor-Bilder von Jeanne d’Arc.

19April1

19April1a

19April1bWir gratulieren ganz herzlich.

Die Jeanne d’Arc Figur des Herstellers Pop Toys wurde hier sehr gekonnt in Szene gesetzt.

Und das waren die weiteren Nominierungen:

Benson hat aus Russell Crowe den Trapper Russell gebasht und in den Wäldern der norddeutschen Rockys fotografiert.

19April2Auch jenseits von Halloween macht Pumpkinhead als Kitbash von Masterknobel eine gute Figur.

19April3Dann hatten wir mit danpoo eine Neuanmeldung aus Taiwan. Zum Einstand präsentiert er uns eine lange Fotostrecke zum Pazific War.

19April4Herzlichen Glückwunsch auch an alle Nominierten.

Comments are closed.