Forum: Foto des Monats Dezember – Alegras Adventskalender

0

Beim Foto des Monats für den Dezember ging es schwer weihnachtlich zu. Denn in diesem Monat zeichnen wir gleich 24 Werke aus, denn Alegra erfreute uns wieder mit einem Adventskalender voller Figurenfotos.

18-12-2

18-12-5

18-12-6So gab es sowohl Heiteres wie auch Besinnliches rund um die Weihnachtszeit. Lustig wurde es vor allem immer dann, wenn die Minions ins Spiel kamen. Hier sind ein paar Bilder aus dem Kalender. Alle 24 findet ihr im dazugehörigen Thread.

18-12-4

18-12-8

18-12-9Wir sagen vielen Dank an Jutta für diese tolle Aktion. Gratulieren ganz herzlich und wünschen allen Lesern und unserem Forum ein Frohes neues Jahr, Glück, Gesundheit und Geld für spannende neue Figuren und andere Collectibles.

Weihnachtlich und stimmungsvoll ging es aber auch bei den anderen Nominierungen zu.

Raven gewährt uns einen weiteren Einblick in des Leben der Zauberlehrlinge zu Hogwarts und lässt Hermine, Harry und Dobby eine frohe Weihnacht wünschen.

18-12-10Hubert lässt seine Black Cats Jazzband ein kleines jazziges X-Mas Konzert geben. Santa baby, so hurry down the chimney tonight.

18-12-11Gut in die winterliche Stimmung passt dann auch noch die letzte Nominierung Kassidy mit ihrer Stute Mad Evil von unserem Forums-Neuzugang Schmuggler.

18-12-1Einen herzlichen Gückwunsch auch an alle Nominierten.

Comments are closed.