Forum: Foto des Monats Dezember – Detolf Dio “Schützegraben”

0

Unser Foto des Monats Award für den Dezember geht an Jörg alias James Chester für sein Detolf Dio „Schützegraben“.

fdm19-12-1 fdm19-12-2 fdm19-12-3Eine schöne Anregung für das, was sich so alles in eine der beliebten Ikea Vitrinen hineinzaubern lässt.

Herzlichen Glückwunsch zum Foto des Monats.

Die weiteren Nominierungen für den Dezember:

Von Jörg war dann noch eine zweite Bastelei nominiert – dieser beeindruckende Wachturm.

fdm19-12-4 fdm19-12-5Von mir stammen die bereits im Review gezeigten Bilder mit der Vintage Zapfsäule –  Neulich an der Tanke.

fdm19-12-6Auch in diesem Jahr hat uns Jutta (Alegra) wieder mit einem Adventskalender erfreut und uns 24 mal zum Schmunzeln gebracht.

fdm19-12-7 fdm19-12-8 fdm19-12-9 fdm19-12-10 fdm19-12-11

Comments are closed.