Forum: Foto des Monats Dezember – Preparing for Christmas – Die Santa Claus Company

0

Unser Foto des Monats für den Dezember geht an Miri und ihre tolle Weihnachtsgeschichte Preparing for Christmas – Die Santa Claus Company.

Da sag noch mal jemand, der Weihnachtsmann würde nicht mit der Zeit gehen. Der ist organisatorisch und logistisch voll auf der Höhe.

Herzlichen Glückwunsch

Die weiteren Nominierungen.

Weihnachtlich bleibt es auch bei Alegra. Ihr Adventskalender mit Darstellern unterschiedlicher Maßstäbe ist mittlerweile ja schon eine liebgewonnene Tradition.

Wenn auch nicht weihnachtlich so doch zumindest winterlich ist es bei Hubert Fiorentio mit Winter has arrived – Herrin von Winterfell

Von Dunedin wurde Mein Schaaaatz nominiert. Die meisten Bilder dürften aus dem Gollum und Sméagol Review bekannt sein. Aber es gibt auch eine kleine Fotostory zum Thema Ahnenforschung.

Ebenfalls von Dunedin schaffte es der Beitrag Unlängst in Derry… ins Rennen.

Herzlichen Glückwunsch auch an alle Nominierten.

Comments are closed.