Forum: Foto des Monats Dezember – Schöne Bescherung!

0

Auch für den Weihnachtsmonat Dezember hat unsere Jury wieder ein Foto des Monats gewählt. Gewonnen hat dann auch eine kleine Weihnachtgeschichte auf der Bakerstreet präsentiert vom Dirty Harry 63.

Hier eine Kostprobe





Die komplette Geschichte gibt es in diesem Thread.

Herzlichen Glücwunsch für diese wahrlich Schöne Bescherung!

Es war ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen, das letztlich nur durch ein Stechen entschieden werden konnte so landete das grandiose 1:6 Haus von Bernd-s-76.
Dazu schreibt Bernd:

Hallo Leute, melde mich mal kurzfristig zurück mit einem Projekt,welches ich vor drei Jahren begonnen aber bis heute nicht richtig fertig bekommen habe.Ein komplettes Haus in 1/6, Modulbauweise aus Holzplatten,alle Räume durch bewegliche Türen verbunden und alle Zimmer durch ein Treppenhaus bzw über eine Wendeltreppe und eine einschiebbare Dachbodenleiter erreichbar.Jeder Raum ist mit einer LED-Lichterkette beleuchtet. Viel Spass mit den Bildern
knapp 2 Meter breit, 1.8 Meter hoch und ca 60 cm tief….





Die weiteren Nominierungen.

Auch bei Alegra bleibt es weihnachtlich mit ihrem schon traditionellen Adventskalender. Besonderen Anklang fand hier der Weihnachtsmann am Arbeitsplatz.

Auch noch im Wehnachtsthema ist das Bild von Illusion. Violaine de Luca – Xmas-Benefiz-Gala

Jedes Jahr läutet Violaine de Luca die Adventszeit mit einer Weihnachts-Benefiz-Gala ein, während der das Who’s Who der High Society darum buhlt zu sehen und gesehen zu werden und dafür Unsummen für jährlich wechselnde wohltätige Zwecke spendet. Violaine erscheint stets in Begleitung ihrer rechten Hand, Jonathan Wick, sowie einigen an verschiedenen Stellen im Saal postierten Bodyguards.


Es muss nicht immer Mr. Z sein meinte Ovy und präsentierte Eichhörnchen aus eigener Mr. Y Produktion.

Rüstungsschmied Tomste investierte 150 Stunden Arbeit in diese beeindruckende Pferderüstung Pier Innocenzo da Faerno.

Von James Chester wurde sein zweistöckiges Berlin 45 Diorama nominiert.

Herzlichen Glückwunsch auch an alle Nominierten.

Comments are closed.