Forum: Foto des Monats Februar – Auf der Suche, nach dem Speer der Könige 2

0

Unser Foto des Monats Award für den Februar 2021 geht an Masterknobel, der uns eine Fortsetzung seiner Abenteuergeschichte um den Schatzsucher Jake präsentiert. Der zweite Teil von Auf der Suche, nach dem Speer der Könige besticht gleich durch zwei tolle Fotostrecken – Jake unterwegs in der verschneiten Taiga und in einer Gruft. Fantastische Outdoor Bilder und ein ein klasse Diorama mit großartigen inFrame Lichteffekten.

Herzlichen Glückwunsch!

Die weiteren Nominierten:

Winterlich geht es auch in zwei nominierten Beiträgen von Ovy zu. Richtig kalt ist es als Xykuurji die Frostwüste durchquert.Etwas freundlicher sieht das Wetter schon wieder bei Die Kinder der Ungeheuer und Nuf-Nuf im Schnee aus.Auch in zwei nominierten Beiträgen von Illusion bleibt der Winter das beherrschende Thema. Outdoor im letzten Schnee mit Assassin’s Creed Rogue Shay Patrick Cormacund im Studio mit Yismani, einer EisFaye.Auch von Dunedin (sprich mir) wurden zwei Beiträge nominiert. Die Bilder von Doc Brown im DeLorean entstanden bereits im Sommer bei meinem letzten Besuch im S.P.A.C.E Hauptquartier und sind Teil des Kapitels Mitfahrgelegenheit in der interaktiven Fortsetzungsgeschichte Challenge im Forum.Die Bilder von der linken Hand des Teufels sind natürlich auch schon aus meinem Bud Spencer Review zur Figur bekannt.Und zu guter Letzt was dann noch ein schöner Kitbash von Russell1 nominiert, seine Ahsoka Tano beschließt unsere Nominierungsrunde für den Februar.Herzlichen Glückwunsch auch an alle Nominierten!

Comments are closed.