Forum: Foto des Monats Januar – Nobleman und Lady

0

Unser Foto des Monats für den Januar geht an Valiarde für Nobleman und Lady +Update Deanery.

Simon hat in einem wundervollen Diorama Tom Hardy als “Nobleman” und eine Steampunk angehauchte Lady fotografiert. An gleicher Stelle durften dann auch Daenerys und Tormund modeln.

Herzlichen Glückwunsch

Eine tolle Arbeit in Sachen Dioramenbau, Kitbashing und Foto.

Die weiteren Nominierungen im Januar

In diesem Monat gab es mal wieder einen ganzen Schwung Nominierungen.

Dunedin hatte seinen Nosferatu von Kaustic Plastik in Szene gesetzt, Die Bilder sind Euch ja aus dem Review der Figur bereits bekannt, deshalb bauen wir hier ein Bild mit ihm aus der kleinen Fotostrecke Ahnenforschung mit Orlok, Gollum und Sméagol ein

ElBundy hat eine ganze Galerie mit Inszenierungen vor Backdrops gezeigt. Besonders gut angekommen ist dabei die Präsentation mit Kier – Shadow of Heaven aus der Court of the Dead Serie von Sideshow/TBLeague.

Natürlich darf es auch mal etwas kleiner sein, Benson lässt seine 20 cm großen Cylonen aufmarschieren.

Sehr viel Schnee hatten wir in diesem Jahr noch nicht, Aber wenn es dann mal schneit, wird das Winterwetter auch gleich für Fotos genutzt. Quartermaster lässt die Grenze im Norden Chinas von den Grenztruppe der chinesischen Volksbefreiungsarmee bewachen. Ein wenig Muße haben sie dabei aber auch. Winter an der chinesischen Grenze

Lara Croft durfte Illusion bei einem Ausflug nach Garmisch Partenkirchen begleiten und dabei eine winterliche Expedition unternehmen.

Randam Hajile outete sich mit einer tollen Kitbashfigur als Fan der Rollenspielreihe Fallout.

Last, but not least wusste russel1 Neues von Wednesday Addams zu berichten und präsentierte seine Wednesday.

Herzlichen Glückwunsch auch an alle Nominierten.

Comments are closed.