Forum: Foto des Monats Juli – Ein Hauch von Asien

0

Unser Foto des Monats Award für den Juli 2023 geht an Ein Hauch von Asien von Benson. Er unternahm mit den asiatischen Damen in seiner Sammlung einem Ausflug ins Arboretum.

Wir sagen Danke für die schönen Outdoor-Bilder und Herzlichen Glückwunsch.

Die weiteren Nominierungen des Monats:

Von russel1 wurden gleich zwei Beiträge nominiert. Recht sportlich zeigte sich Miss Spetznaz mit neuem TBLeague Body bei der Heim Gymnastik und verrät uns in der Fotostrecke, was sie so drauf hat in Sachen Gymnastik.

Dann krönte russel1 noch gleich Freddie Mercury zum König des Rock. We salut you Freddie. God save the King!

Eine lange Serie mit vielen Bildern präsentiert uns ElBundy mit vielen KI generierten Hintergrundbildern. Auf viele Motive wären wir durchaus reingefallen. Ist schon der Wahnsinn, was da heute so alles geht. Schaut mal rein in die Galerie: KI für den kleinen Background zwischendurch.

Herzlichen Glückwunsch auch an alle Nominierten.

Comments are closed.