Forum – Foto des Monats Juli: Roy vs Zombies

0

Schon wieder ein Monat vorbei. Time flies. Im Juli musste sich die Jury nur zwischen zwei Beiträgen entscheiden. Der Gewinner ist Ovy mit seinem Beitrag Roy vs Zombies. Darin finden wir diese tolle Customfigur, die zuletzt ein Work-Over mit dem unlängst erschienenen Ruby Rose Kopf bekommen hat, inklusive cooler Tätowierung.

19-juli4 19-juli45Die Figur ist von der Fantasywelt Tyria aus Guild Wars 2 inspiriert.

Herzlichen Glückwunsch zum Foto des Monat und fetten Respekt vor der Arbeit!

Ebenfalls nominiert waren die Woodlands. Bei schönem Wetter trieb es Hubert Fiorentini wieder in die Wälder Neu Englands (irgendwo in Bayern). Sehr schöne Bilder. 19juli1 19juli1aAußer Konkurrenz lief die Nominierung für Benson, da er bereits im letzten Monat gewonnen hat und noch unter unsere Sperrklausel fällt.

19juli2 19juli3Natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch zur Nominierung an unsere Outdoor-Fotografen.

Comments are closed.