Forum: Foto des Monats Juli – The King’s Hussars auf Patrouille

0

Die Jury hat gewählt und unser Foto des Monats Award für den Juli geht an The King’s Hussars auf Patrouille von Pete Mitchell.

7-6

7-6-1Bei hochsommerlichen Temperaturen nahm Peter nahm seine Husaren mit ins Freie und schoss ein paar starke Bilder von ihrem Ausritt.

Die weiteren Nominierungen.

Das Glück dieser Erde lag auch für Ezio Auditore auf dem Rücken eines Pferdes. Sein Ausritt durch den Wald wurde von Illusion in Szene gesetzt.

7-5Bleiben wir im Wald, allerdings in einem in einer wei weit entfernten Galaxis. Das bringt uns zu Russel1 und seinen Biker Scout.

7-4Bei der Hitze geht man am besten ins Gebirge mit modischem Fez. Diese Bilder kommen von Hubert Fiorentini.

7-7Und zum Schluss besuchen wir noch zwei finstere Orte. In Rufus’ Verlassener Werkstatt treffen wir einen alten Bekannten wieder. Horror Ikone Freddy.

7-1Und an einem ganz ähnlichem Ort treffen bei Masterknobel Blade und Jared Nomak aufeinander.

7-2

Glückwunsch an den Gewinner und an alle Nominierten.

Comments are closed.