Forum: Foto des Monats Mai – Conan repaint – hairing WIP

0

Das Foto des Monats Mai geht an okie2 für seine Überarbeitung von Conan. Auch wenn wir es FOTO des Monats nennen, geht es dabei nicht nur um Fotos sondern auch um alle anderen kreativen Aspekte des Hobbys. Ob Modelling, 3 D Druck, Kithashing, Repaint, Rerooting und Dioramenbau.

Okieh2 alias Heiko hat seinem Conan einen neuen Look verpasst, die Haare neu gerootet und Kopf und Körper erhielten einen Repaint.

Tolle Arbeit! Wir sagen Herzlichen Glückwunsch.
Den kompletten step-bei-step Weg seht ihr hier: Conan repaint – hairing WIP – kleines how to

Die weiteren Nominierungen.

Liegt es an den Lockerungen und daran, dass die Frisöre wieder geöffnet haben? Denn wir bleiben im haarigen Thema. Ovy machte ein Dreadlock/Loc Experiment mit Lammhaar.

Eine weitere Figur, die die Haare schön hat, ist zweifelsohne Chewbacca, der Aaylo Secura bei einer Wanderung begleiten durfte.

Von Outdoor geht es weiter in die Dio-Abteilung hier war der Spielzeugladen aus Kattie‘s Werkstatt nominiert. Was für eine Arbeit allein all das maßstäblich passende Spielzeug zu finden.

Wie man aus einem Ikea-Regalfach ein überzeugendes Fotostudio baut, zeigt uns dann ElBundy.

Von Peewee  gibt es dann für Harry Pptter Insider einen kleinem Harry-Witcher Crossover Comicstrip:  Harry Potter – Die ganze Wahrheit

Wenn sich Valiarde, Ovy und der Bloodhunter zu einem Spaziergang treffen, kann man immer starke Fotos erwarten, Diesmal entpuppte sich ein kleiner Marienkäfer als echte Rampensau.

Zu guter Letzt war noch Tom Cruise als Last Samurai in Der letzte vom Weg des Kriegers von Valiarde nominiert. Die Beiträge von Valiarde liefen außer Konkurrenz*

Herzlichen Glückwunsch auch an alle Nominierten.

*Die Sperrklausel ist eine von uns vereinbarte Regel, nach der die Gewinner nach ihrem Sieg zwei Monate lang nicht zur Wahl stehen, damit die ganz großen Foto- und BastelCracks nicht ständig das Rennen nicht nur unter sich ausmachen.

Comments are closed.