Forum: Foto des Monats Oktober – Luna Lovegood bei der Wahrsagerin

0

Unser Foto des Monats Award für den Oktober geht an Raven. Luna Lovegood hat für Halloween einen Termin bei der Wahrsagerin vereinbart.



Herzlichen Glückwunsch.

Was für ein grandioses Setting man sieht sich einfach nicht satt an den vielen liebevoll gestalteten Details. Mehr als verdient gewonnen. Ein echter Augenschmaus.

Die weiteren Nominierungen:



Es dürfen durchaus ja auch mal Fashion Dolls sein. So wie die Figuren zum Dia de los Muertos von Karen mit passendem Ahnenschrein.



Eine tolle Figur ist auch Deacon St. John & sein Bike von Masterknobel geworden – in passendem Outdoor Ambiente in Szene gesetzt.


Eine keine dynamische Outdoor Szene gibt es auch von Aaylo Secura: Ein Kloni kennt keine Schmerzen.


Und Peewee präsentiert einen Figurencomic der sich gut unterrichteten Kreisen zufolge, Neulich in Hogwarts zugetragen haben soll.

Herzlichen Glückwunsch auch an alle Nominierten.

Comments are closed.