Forum: Foto des Monats September – Das Arbeitszimmer des Naturforschers

0

Über das Foto des Monats September gab es nichts zu diskutieren. Einstimmig wurde Das Arbeitszimmer des Naturforschers von Raven um Foto des Monats gewählt.

Das ist wieder eine großartige Arbeit, der man die ausführliche, vorangegangene Recherchearbeit ansieht. Es steckt so viel Liebe zum Detail darin, dass  man ständig neue Feinheiten zund Bezüge entdeckt. Dazu ist dann alles noch handwerklich perfekt ausgearbeitet und hervorragend fotografisch in Szene gesetzt – Einfach großartig!

img_0905

img_0922

img_0925

img_0974

Wir gratulieren herzlichst zu dieser tollen Arbeit.

Den Originalbeitrag mit weiteren Bildern findet Ihr hier.

Neben dem Sieger gab es im September noch eine zweite Nominierung, die wir Euch auch nicht vorenthalten wollen.

Das ist die Australian Defence Force  von Pete Mitchell.

peter

Comments are closed.