Forum_: Foto des Monats Mai – Willkommen im Gloss

0

Das war keine leichte Wahl in diesem Monat, denn es gab in diesem Monat einige Nominierungen, allesamt tolle Ideen und schöne Fotos, Am Ende wurde es dann aber doch ein Erdrutschsieg für Illusion und ihr großartiges Diorama des Gloss, einem kleinen Privatclub in Manhatten. Willkommen im Gloss.

Herzlichen Glückwunsch

und hier sind die weiteren Nominierungen:

Quartermaster hat ihren JxK Frischling in seinem natürlichen Habitat abgelichtet.

Mit russel1 reisen wir zurück in die 70er und die Zeit des Blaxploitation-Genres und besuchen mit ihm Foxy Brown.

Die nächste Station unserer Reise ist der Londoner Stadtteil Lambeth Dort treffen wir auf Goldfinger und seine Schergen, inszeniert von Puppeteer.

Danach begleiten wir Hubert Fiorentini und Arthur an den Lannahechee River.

Wir beenden unsere Reise dann bei Ciri im Schädelwald. Dieser Beitrag von unserem Mai-Gewinner ElBundy lief außer Konkurrenz.

Herzlichen Glückwunsch auch an alle Nominierten.

Comments are closed.