Hot Toys: Whiplash Mark II

0

Der Höhepunkt von Iron Man 2 ist das Auftauchen von Ivan Vanko in seiner Whiplash Mark II Rüstung. Tony Stark und Colonel James Rhodes finden in ihm einen mehr als würdigen Gegner. Seit der Whiplash II Prototyp auf diversen Ausstellungen von Hot Toys gezeigt wurde, warten die Iron Man Fans sehnsüchtig auf die Veröffentlichung dieser grandiosen Figur. Jetzt ist er endlich da. Whiplash erscheint in der Hot Toys DieCast Reihe, in der viele Teile aus Metall gefertigt wurden, um die Figur noch authentischer zu machen. (Natürlich macht das die Figur auch noch mal teurer).  Zum Zubehör gehören ein behelmter Kopf mit Light-Up Feature und ein Ivan Vanko / Mickey Rourke Kopf. Ferner auch eine im Kampf beschädigte Brustpanzerung zum Austausch.

Die Figur kann bei S.P.A.C.E vorbestellt werden

ht-whiplashMII1

ht-whiplashMII2

ht-whiplashMII3

ht-whiplashMII4

Comments are closed.