Kalenderblatt Juli: Spirit

0

Es gibt Monate, da ist einfach eine Menge los. Der Juli war so ein Monat. Mein Besuch bei S.P.A.C.E, die Comic Con, zig neue Produkte in den Previews, eine lange Liste von Figuren, die immer noch auf ihre Reviews warten und on Top noch viel Arbeit in der 1:1 Welt. Da bleibt dann auch schon mal etwas auf der Strecke. So traf es diesen Monat unser Kalenderblatt.

SP_Kalenderblatt_JULI15

Also gibt es diesen Monat keinen großen Artikel dazu. Aber bevor der Monat ganz vergangen ist, wollen wir diese schöne Arbeit aber wenigstens noch mit ein paar Fotos würdigen.

Das Werk von Leo Lin aus Toronto stellt den legendären GI Joe Charakter „Spirit“ Charlie Iron-Knife dar.

GI-Joe-Spirit3

GI-Joe--Spirit_main

GI-Joe-Spirit1

GI-Joe-Spirit2

GI-Joe-Spirit4

Comments are closed.